Unsere Erfahrung in der Welt des Kaffees ermöglicht es uns, alle Phasen des Röstvorgangs im eigenen Unternehmen durchzuführen: von der Auswahl der Bohnen über die Röstung und die Entgasung bis zur Endverpackung.
Wir haben so eine spezifische und unfehlbare Mischmethode ins Leben gerufen: die Bialetti-Methode.
Anhand dieser Methode entsteht in Coccaglio, im Herzen der Franciacorta, ein einzigartiger und unverwechselbarer Kaffee.
Die Bialetti-Methode
1. Auswahl
Bialetti ist bestrebt die besten Kaffeebohnen auszuwählen, die den Geschmack des authentischen italienischen Espresso in den Vordergrund stellt.
2. Röstung
Die Röstung dauert 18 Minuten für jede einzelne Bohne, damit sich das gesamte Aromaspektrum jeder Kaffeesorte entfalten kann.
3. Umgebung
Um den richtigen Kohlendioxidgehalt zu erreichen und einen einzigartigen Espresso zu bieten, ruhen die Perfetto Moka Mischungen mindestens zwei Wochen lang in einer temperaturkontrollierten Umgebung.
4. Verpackung
Auch die Verpackung nimmt Bialetti selbst in die Hand. Die Beutel sind vor Sauerstoff – und Lichteinwirkungen geschützt und mit einem Aromaschutzventil versehen. Das Kaffeearoma wird geschützt und Du kannst einen perfetto Moka zu Hause genießen.
Wenn du dich für eine Auswahl entscheidest, wird die Seite komplett aktualisiert.
Wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Cookies
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Informationen anzeigen
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.