Muss ich ein Kundenkonto zwingend haben?

Nein du kannst bei mir auch als Gast bestellen.


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Muss ich ein Kundenkonto zwingend haben?

Nein du kannst bei mir auch als Gast bestellen.


Kann ich eine Liefer-und Rechnungsadresse angeben?

Ja im Checkout kannst du problemlos beides angeben. Du kannst auch im Ausland leben und eine deutsche Lieferadresse angeben.


Kann ich auch per Mail bestellen?

Das kannst du auch allerdings ist dann nur die Zahlungsweise Vorkasse m√∂glich, bei der du √ľbrigens 2% sparst.




Wohin liefert Espresso Furore?

Ich liefere Deutschlandweit

Wie lange dauert der Versand?

Ich verschicke meine Bestellungen entweder als Gro√übrief (Deutsche Post), Warenpost (DHL) oder als Paket (DHL). Der Versand dauert 1 ‚Äď 3 Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 50 ‚ā¨ Warenwert ist der Versand Versandkostenfrei. Bis 49,99 ‚ā¨ Warenwert liegt der Versand bei nur 4,99 ‚ā¨

Info: Wenn durch R√ľcksendungen der Warenwert unter 50 Euro sinkt, werden 4,99 ‚ā¨ Versand nachbelastet

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Bei der Versandart Warenpost/DHL bekommst du automatisch eine Tracking Nummer. Bei der Versandart Gro√übrief ist das nicht m√∂glich. Aber ich versichere dir, dass ich jeden Tag (Montag ‚Äď Freitag) deine Bestellung verschicke. Sollte allerdings es mal vorkommen, dass du nichts erhalten hast, schreibe mir bitte eine Mail an info@espresso-furore.de. Ich sorge daf√ľr, dass du deine Ware erh√§ltst.

Lieferung konnte nicht zugestellt werden oder kam nicht an?

Trotz aller Sorgfalt, kann es immer passieren, dass ein Paket nicht ankommt oder einfach zur√ľck geschickt wird, obwohl du immer Pakete erh√§ltst. Wenn der Fall eintreten sollte, dass es nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen das Paket immer noch nicht bei dir ist, melde dich per Mail an info@espresso-furore.de ich k√ľmmere mich um alles und sorge daf√ľr, dass du deine Ware erh√§ltst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Espresso Furore an?

Du kannst sicher bei mir zahlen (SSL-Verschl√ľsselung) mit folgenden Zahlungsdienstleister:

PayPal
Visa
Mastercard
Google Pay
Apple Pay &
Vorkasse ‚Äď hier sparst du 2 % auf den Gesamtbetrag

 

Wie schicke ich meine Bestellung zur√ľck?

Du hast bei mir 30 Tage Zeit zu √ľberlegen, ob dir die bestellte Ware zusagt. Die R√ľcksendekosten sind von dir zu √ľbernehmen und den Versanddienstleister kannst du dir selbstverst√§ndlich aussuchen. Es w√§re toll, wenn die Ware (wenn m√∂glich) nicht benutzt und in der original Verpackung zur√ľck geschickt wird. W√ľnscht du einen Austausch ist es am einfachsten, wenn du die Ware zur√ľck schickst und neu bestellst. Ich werde dann nat√ľrlich den Betrag der zur√ľckgeschickten Ware erstatten.

Info: Wenn durch R√ľcksendungen der Warenwert unter 50 Euro sinkt, werden 4,99 ‚ā¨ Versand nachbelastet

 

Was kann ich bei unvollständiger oder beschädigter Ware tun?

Das ist ganz einfach. Schreibe mir eine E-Mail an info@espresso-furore.de und beschreibe was fehlt und bei besch√§digter Ware f√ľge der Mail ein Foto bei. Ich werde f√ľr eine zufriedenstellende L√∂sung sorgen, indem ich den fehlenden Artikel nachschicken oder den besch√§digten Artikel austausche oder je nach Fall nachschicke (bei zerbrochener Tasse/Unterteller/Glas beispielsweise)


 

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Reklamationen sind √§rgerlich und ich versuche es so unkompliziert wie m√∂glich zu halten. Schreibe mir eine E-Mail an info@espresso-furore.de und beschreibe deine Reklamation so genau wie m√∂glich. Fotos und Videos finde ich sehr hilfreich und sind w√ľnschenswert. Danach finden wir zusammen eine zufriedenstellende L√∂sung.