Kann ich eine Liefer-und Rechnungsadresse angeben?

Ja im Checkout kannst du problemlos beides angeben. Du kannst auch im Ausland leben und eine deutsche Lieferadresse angeben.


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Muss ich ein Kundenkonto zwingend haben?

Nein du kannst bei mir auch als Gast bestellen.


Kann ich eine Liefer-und Rechnungsadresse angeben?

Ja im Checkout kannst du problemlos beides angeben. Du kannst auch im Ausland leben und eine deutsche Lieferadresse angeben.


Kann ich auch per Mail bestellen?

Das kannst du auch allerdings ist dann nur die Zahlungsweise Vorkasse möglich, bei der du übrigens 2% sparst.




Wohin liefert Espresso Furore?

Ich liefere Deutschlandweit

Wie lange dauert der Versand?

Ich verschicke meine Bestellungen entweder als Großbrief (Deutsche Post), Warenpost (DHL) oder als Paket (DHL). Der Versand dauert 1 – 3 Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab 50 € Warenwert ist der Versand Versandkostenfrei. Bis 49,99 € Warenwert liegt der Versand bei nur 4,99 €

Info: Wenn durch Rücksendungen der Warenwert unter 50 Euro sinkt, werden 4,99 € Versand nachbelastet

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Bei der Versandart Warenpost/DHL bekommst du automatisch eine Tracking Nummer. Bei der Versandart Großbrief ist das nicht möglich. Aber ich versichere dir, dass ich jeden Tag (Montag – Freitag) deine Bestellung verschicke. Sollte allerdings es mal vorkommen, dass du nichts erhalten hast, schreibe mir bitte eine Mail an info@espresso-furore.de. Ich sorge dafür, dass du deine Ware erhältst.

Lieferung konnte nicht zugestellt werden oder kam nicht an?

Trotz aller Sorgfalt, kann es immer passieren, dass ein Paket nicht ankommt oder einfach zurück geschickt wird, obwohl du immer Pakete erhältst. Wenn der Fall eintreten sollte, dass es nicht zugestellt werden kann oder nach 7 Tagen das Paket immer noch nicht bei dir ist, melde dich per Mail an info@espresso-furore.de ich kümmere mich um alles und sorge dafür, dass du deine Ware erhältst.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Espresso Furore an?

Du kannst sicher bei mir zahlen (SSL-Verschlüsselung) mit folgenden Zahlungsdienstleister:

PayPal
Visa
Mastercard
Google Pay
Apple Pay &
Vorkasse – hier sparst du 2 % auf den Gesamtbetrag

 

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Du hast bei mir 30 Tage Zeit zu überlegen, ob dir die bestellte Ware zusagt. Die Rücksendekosten sind von dir zu übernehmen und den Versanddienstleister kannst du dir selbstverständlich aussuchen. Es wäre toll, wenn die Ware (wenn möglich) nicht benutzt und in der original Verpackung zurück geschickt wird. Wünscht du einen Austausch ist es am einfachsten, wenn du die Ware zurück schickst und neu bestellst. Ich werde dann natürlich den Betrag der zurückgeschickten Ware erstatten.

Info: Wenn durch Rücksendungen der Warenwert unter 50 Euro sinkt, werden 4,99 € Versand nachbelastet

 

Was kann ich bei unvollständiger oder beschädigter Ware tun?

Das ist ganz einfach. Schreibe mir eine E-Mail an info@espresso-furore.de und beschreibe was fehlt und bei beschädigter Ware füge der Mail ein Foto bei. Ich werde für eine zufriedenstellende Lösung sorgen, indem ich den fehlenden Artikel nachschicken oder den beschädigten Artikel austausche oder je nach Fall nachschicke (bei zerbrochener Tasse/Unterteller/Glas beispielsweise)


 

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Reklamationen sind ärgerlich und ich versuche es so unkompliziert wie möglich zu halten. Schreibe mir eine E-Mail an info@espresso-furore.de und beschreibe deine Reklamation so genau wie möglich. Fotos und Videos finde ich sehr hilfreich und sind wünschenswert. Danach finden wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung.